Geheime Treffen mit einer geilen Katze

Schäferstündchen, unentdeckt, heimliche erotische Treffen, das sind die Nervenkitzel die ein Mann ab und zu mal haben möchte. Wie es wohl ist diese oder jene einfach mal auf der Straße anzusprechen ob sie nicht ein heisses Date mitmacht? Das trauen sich wohl die wenigsten, aber dafür gibt es ja heute die vielen Onlinedating Portale. Dort kann man ganz anonym und unkompliziert Frauen anprechen. Ja, man darf ihnen sogar auf den Busen starren ohne das man sich ertappt fühlen muß oder gleich als Stalker abgestempelt wird. Es gibt eben soviele schöne Aussichten in den Ausschnitt, wer kann da schon wegsehen? Ein echter Kerl wohl kaum, und mal ehrlich, wenn man es nicht ansehen soll, wozu ist der Busen da vorne in Popo-Form im Dekolltee?

Schreibe einen Kommentar